Visum ist da

Ich hatte ja schon berichtet, dass mir der Botschaftstermin postiv in Erinnerung bleibt. Jetzt habe ich einen weiteren Grund der US-Botschaft hohe Service-Qualität zu bescheinigen.

Freitag war ich in der Botschaft und hatte das Interview. Samstag und Sonntag zählen nicht. Montag wurde mein Visum ausgestellt und gedruckt und offensichtlich auch verschickt. Dienstag war mein Reisepass inklusive Visum in der Post. Und ein Zettel steckte im Reisepass, mit dem mir die US-Botschaft einen tollen Aufenthalt in den USA wünscht.

Bis ich endgültig in die USA fliegen kann stehen noch einige Punkte an:

  • Auszug aus dem Affenfelsen (Studentenwohnheim) [geplant für Freitag]
  • Abschließen der notwendigen Versicherungen [heute]
  • Abschiedsfeier am Samstag Nachmittag/Abend
  • Besuch bei Mama
  • Besuch bei allen Großeltern
  • Goldene Hochzeit von Omi und Opi in Bad Dürkheim vom 10.-12. August
  • 3 Prüfungen [Freitag und übernächsten Dienstag 2]
  • Abflug am 14. August

Euer Georg

One thought on “Visum ist da

  1. übrigens bin ich fest überzeugt, dass ein ganz besonderer Mensch unter uns lebt – DU!!!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem treffenden Untertitel :-)

Comments are closed.